Verkauf

Andvari vom Hasselhof 2014

Bildschöner, freundlicher Fünfgangwallach, 1,40m groß und super umgänglich. Im Gelände in den Grundgangarten geritten, vielTölt , Trab und Galopp gut gesprungen, fleißiger Schritt bei gutem Takt. Andvari ist immer kooperativ, fleißig und möchte alles richtig machen.

V: Dux vom Weidengrund
M: Dagny vom Hasselhof      MV: Grani vom Hasselhof

Preis: VB 9000€

 

 

 

DagurDagur vom Hasselhof

V: Bessi vom SchluenseE
M: Dagny vom Hasselhof MV: Grani vom Hasselhof

Sportlicher Fünfgangwallach, 1,38m, freundlich im Wesen, in den Grundgangarten auf Platz und Gelände geritten. In Übergängen biete er schon Tölt an, wurde aber noch nicht weiter ausgebildet. Wenn du ein gefühlvollen Reiter bist, ist Dagur genau der richtige. Er geht auch allein ins Gelände, ist das Dressurviereck und  die Ovalbahn gewohnt.

Preis: VB 6900€